wahre liebe

Aphorismus zum Thema Liebe, lieben

von  Bohemien

jemand der dich wirklich liebt,
wird es dir nie sagen,
denn wahre liebe braucht keine worte.

aber.

jemand der dir ständig sagt,
daß er dich liebt ist ein lügner,
denn er will sich nur rechtfertigen(für sein vergehen)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 apple (18.09.07)
Hm... Glaub ich so allgemein nicht.

 Bohemien meinte dazu am 19.09.07:
mußte ja nicht..:)..lg bo
artemidor (58)
(18.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien antwortete darauf am 19.09.07:
zu 98% aber schon...grinsegrüße bo
janna (60)
(18.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien schrieb daraufhin am 19.09.07:
danke dir liebe janna fürs teilweise zustimmen..lg bo

 Omnahmashivaya (18.09.07)
Über soetwas habe ich mir auch schon oft Gedanken gemacht oder es ähnlich empfunden. Abre mit der Liebe ist das immer so eine Sache. Bei dem einen so, bei dem anderen so. Aber eigentlich unbeschreibbar, unerklärlich. Wird wohl immer ein Rätsel bleiben. Mall kann es so sein, wie in den Strophen, mal nicht. Aber mag den Aphorismus dennoch sehr gern, weil ich, wie gesagt, schon oft ähnliches gedacht habe.

Nach dem Motto:

Du sagst mir du liebst mich, aber ich spüre es nicht
Jemand anders sagte mir nicht, dass er mich liebte, aber ich habe es gespürt.

So einen ähnlichen Text habe ich auch mal irgendwann geschrieben.
Vielleicht meinst du das mit deinem Apho.

LG Sabine

 Bohemien äußerte darauf am 19.09.07:
ja liebe sabine, da hast du recht..rätselhaft und unerklärlich..so ist die liebe...freut mich, daß es dir gefällt..liebe grüße bo
Melli (36)
(19.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien ergänzte dazu am 19.09.07:
das freut mich, liebe melli...danke fürs* liebe grüße bo

 telephassa (20.09.07)
Lieber Bo,
guter Gedanke. Manchmal merkt man es einfach, wenn es einer nicht ehrlich meint. Manchmal auch nicht und dann wird man einfach vorsichtiger.
Liebe Grüße
Kerstin
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram