Schicksal

Gedanke zum Thema Schicksal

von  NormanM.

Wer alles auf das Schicksal schiebt ist nur zu bequem, etwas an sich selbst zu ändern.


Anmerkung von NormanM.:

Wenn alles vorherbestimmt wäre, könnte man sich ja gleich zurücklehnen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Lacrima (20)
(19.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 19.09.07:
Hallo,

ja, so sehe ich es auch. Vielleicht steht es ja fest, wohin ein weg führt, aber ob man ihn geht, ist immer noch unsere entscheidung.
Danke auch für die empfehlung und favorisierung .

Lg Norman
Arvin (48)
(19.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. antwortete darauf am 19.09.07:
Hallo Christian,

ja manche dinge kommen mir auch schicksalhaft vor, aber es muss einfach einen freien willen geben. Danke für kommentar und empfehlung.

Lg Norman

 Omnahmashivaya (19.09.07)
Da kann ich nur unterschreiben- toller Gedanke. lg sabine

 NormanM. schrieb daraufhin am 19.09.07:
Hallo,

freut mich, dass es dir gefällt. Danke auch für empfehlung und favorisierung.

Lg Norman
Melli (36)
(20.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. äußerte darauf am 20.09.07:
Hi Melli,

WENN es vorherbestimmt ist . Ja, da kann man wirklich stundenlang drüber diskutieren, machen wir demnächst über ICQ .
Danke für den kommentar und deine ehrliche meinung dazu.

Lg Norman

 Omnahmashivaya (29.09.07)
Hallöchen, freut mich, dass du es eingereicht hast. LG Sabine
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram