fragen

Text zum Thema Fragen

von  Bohemien

1.wenn du dich zwischen leben und tod entscheiden müßtest, was würdest du wählen?
2.wenn du dich für oder gegen gott entscheiden müßtest, welche wahl triffst du?

wenn du dich eines tages für eine der ersten beiden fragen entscheiden müßest, für welche würdest du es tun und warum?

wenn du keine der vorherigen fragen beantworten kannst,
bist du entweder feige oder ein dummkopf.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Ti_Leo (33)
(01.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien meinte dazu am 01.10.07:
nein lieber ti-leo, kein test, keine auswertungen...nur so in den raum gestellt...als anregend gedacht..lg bo

 Gothica (01.10.07)
...mmhhh...fragen...die ich für mich schon lange beantwortet habe....aber es wäre schön zu wissen wie du über diese fragen denkst...wenn du schon solche fragen stellst...


lg Alex

 Bohemien antwortete darauf am 01.10.07:
positiv, liebe alex...also für leben und bzw. mit gott habe mich entschieden.klingt zwar jetzt arrogant, aber für den tod und gegen gott wäre keine wahl für mich und gegen gott und für das leben ist für mich widersprüchlich...aber muß natürlich jeder für sich entscheiden..sollte jetzt nicht zu provokant sein..lg bo

 apple (01.10.07)
Leben; kein Gott.

Den Rest verstehe ich nicht ganz. - Verzeih, ich bin ein kleiner Geist.

 Bohemien schrieb daraufhin am 01.10.07:
ja, daß wäre für mich jetzt persönlich ein widerspruch...leben..ohne gott, aber wie gesagt diese entscheidung ist schon sehr persönlich, kann einem niemand abnehmen..lg bo
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram