La Loba

Symbolgedicht zum Thema Selbsterkenntnis

von  Abhorsen

in der wüste (der psyche)
singt La Loba (die wolfsfrau)
über den gebeinen (des unbewussten)
die sie in jahrelanger arbeit (ihr ganzes leben lang)
stück für stück zusammengetragen (verdrängt)
hat.
und sie singt (mit der stimme der psyche)

und erweckt sie zum leben.
laufen zum horizont.

vertraue deinen Instinkten (sie werden dich heilen)


Anmerkung von Abhorsen:

"Die Wolfsfrau" ein Buch, das mich schon als kind berührt hat, und ein gedanke aus derselben Zeit, in ein gedicht gefasst.

"Die Wolfsfrau" Clarissa Pinkola Estès

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ArFeiniel (25)
(07.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
WonderinKemot (33)
(07.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Abhorsen meinte dazu am 08.10.07:
ich weis...hmm mir is nur grad nix besseres eingfallen...das wird schon noch...lg

 Abhorsen antwortete darauf am 08.10.07:
Danke für alle Empfehlungen!!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram