Rainbow

Gedanke zum Thema Farben

von  Omnahmashivaya

An einem lang ersehnten, farbenfrohen Regenbogen sollte man sich so lang wie möglich erfreuen. Wer ins Haus eilt, um ihn mit der Kamera unsterblich zu machen, wird bemerken, dass er nicht mehr da ist, wenn man zurückkehrt. Es gibt Momente, die kann man nur im Herzen festhalten.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Sternenpferd (07.10.07)
das stimmt :o)
liebgrüß
*sternenpferd*

 Omnahmashivaya meinte dazu am 08.10.07:
Ich muss zugeben, dass ich selbst reingerannt bin und mich später geärgert habe, dass ich den Moment nicht länger genossen habe. Es passt auch zu dem Text "Ich tötete den Schmetterling" und lässt sich auch auf alltägliche Situationen im Leben beziehen. Lg Sabine
träumerle (55)
(08.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 08.10.07:
Hallo, das tut mir leid, dass dich die Zeilen zum Nachdenken angeregt haben. Wünsche dir aber einen schönen Tag, viel Sonne und was man sonst noch so braucht, Lg Sabine
Trollbär (48)
(27.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Eni (27)
(21.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (15.09.09)
Die erfahrung habe ich auch schon oft gemacht.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram