Missgeschick

Gedanke zum Thema Fehler

von  Strobelix

Manche Dinge im Leben gehen so gründlich daneben, dass ich das Gefühl habe, ich komme vom Regen in die Jauche!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sunset (38)
(10.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix meinte dazu am 10.10.07:
Hallo sunset,

danke für Deinen Kommentar. Ja, das ist ein Gedanke und war als Gedanke gedacht. Aber zu später Stunde habe ich anscheinend gedankenlos unbedacht ein anderes Genre angeklickt. Ist schon korrigiert.

Viele Grüße, Strobelix
träumerle (55)
(10.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix antwortete darauf am 10.10.07:
Hallo träumerle,

dann bist Du wohl auch schon mal abgetaucht ???

Viele Grüße, Strobelix
träumerle (55) schrieb daraufhin am 10.10.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nunny (73)
(10.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix äußerte darauf am 11.10.07:
Hallo Nunny,
Deine Anmerkung inspiriert mich zu der Aussage:
"Wer vom Regen in die Jauche kam, kann sich schon freuen, wenn er wieder im Regen steht."

Viele Grüße, Strobelix

 BrigitteG (10.10.07)
Schönes Wortspiel, mit der Jauche.

 Strobelix ergänzte dazu am 11.10.07:
Lieber mit Worten spielen als mit Jauche

Grüße, Strobelix
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram