Schlag auf mich ein

Text zum Thema Trennung

von  Straßenköter

Befürchtung

Wie soll ich es ihm sagen? Mein Gott, wie ich es auch drehe, entweder bin ich 'ne Lügnerin und Nutte oder ich bin der verdammte Buhmann, weil ich ehrlich bin...


Realität

Entfernung zwischen Berlin und Banja Luka: 1300km. Besuchszeit ist die Ferienzeit.


SMS

"Sorry, aber so kann es nicht weiter gehen. Es tut mir leid, aber ich halte es für das einzig richtige..."

Ungesagtes

Ich glaube, du hast eine andere. Und ich habe jemand anderen, der mir mehr gibt.


Antwort

"Warum schlägst du so auf mich ein? Ich hab' einiges erlebt, aber das ist wie ein Vorschlaghammer, du warst nämlich die einzige, die ich geliebt habe!"


Gewissen

Gewissensbisse plagen mich. Hätte ich das wirklich tun sollen? Ja, denn "Was du nicht willst, dass man dir tut, das füge keinem anderen zu".


Terror

"Bist du bescheuert, wie konntest du das tun? Auf welchem Trip bist du denn bitte? DU versaust alles!"


Zukunft

Ich weiss nicht mehr weiter...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(31.07.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram