Was nützt dir das?

Innerer Monolog zum Thema Reichtum

von  Omnahmashivaya

Was nützt dir alles Geld der Welt, wenn du keine Träume und Wünsche mehr hast?

In meinen Träumen und Wünschen hingegen bekomme ich Alles und brauche dafür nichts bezahlen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Trollbär (48)
(27.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Adeline (37)
(28.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (19.09.09)
Ja, wenn man keine wünsche mehr hat, weil man eh schon alles hat, nützt auch kein geld mehr, man ist nur noch unzufrieden.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram