Diamantenträger

Gedankengedicht zum Thema Jahreszeiten

von  Martina

Der Herbst
mit seiner nassen Hand
trägt sein karges braunes Gewand
mit Diamanten reich besetzt

Filigrane Schönheit schwebt
fast wie zärtlich eingewebt
den Morgentau funkelnd apart
im Spinnennetz zerbrechlich zart

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(05.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 05.11.07:
Oh, danke liebe Gerda...ein Kalenderblatt hat mich dazu inspiriert...Hab einen schönen Tag, deine Tina
Anima D. (39)
(05.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 05.11.07:
..also ich finde schon..denn der herbst ist doch karg...an sich...Aber es ist ja auch Geschmackssache :0) Liebe Grüße an dich, Tina
Anima D. (39) schrieb daraufhin am 05.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 05.11.07:
.....genau....schön dass du das auch so sehen kannst...Lg Tina =))
rock-n-roller (58)
(05.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 05.11.07:
Das mag vielleicht daran liegen, das man den frühling lieber draussen verbringt- als den nassen Herbst, wo man öfters am Pc sitzt :0)) Grüße dich, mit einem Danke für dein Komment. Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram