...ist doch so....

Aphorismus zum Thema Nachdenkliches

von  Gothica

Liebe ist wie eine Fata Morgana.
Man glaubt sie gefunden zu haben, doch je Näher man ihr kommt desto mehr merkt man, dass es doch nur eine Täuschung ist.

06.11.2007

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Theseusel (08.11.07)
...ist auch so...in der Wüste viel trinken sonst hat's nur noch Fata Morganas!;)

 Gothica meinte dazu am 09.11.07:
...oh je...in der wüste viel trinken....woher soll ich das getränk nehmen.....bin ja schließlich in der wüse und nicht in einer oase...ausserdem bin ich wählerisch....trinke nicht alles.....zwinker...

danke dir für deinen kom.

lg Alexandra
astromant (62)
(08.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 09.11.07:
...danke dir für deinen kommentar.....durcheinander bringen einen nur die erfahrungen die man sammelt....das man egal was man tut, wie man liebt....doch nur gettäuscht wird...leider...

lg Alex
astromant (62) schrieb daraufhin am 09.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
NachtSchwärmer (57) äußerte darauf am 19.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
astromant (62) ergänzte dazu am 19.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
zackenbarsch† (74)
(08.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 09.11.07:
...ich beneide dich somit um deine erfahrungen, denn die meinen sind es die mich so denken lassen wie ich eben gerade denke....leider....smile...danke dir trotzdem für deinen kommentar.....smile....

lg Alex:)
Lucina (47)
(09.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 09.11.07:
stimmt......

danke dir für dein kom.

wünsch dir ein schönes we....

lg Alex:)
Lacrima (20)
(10.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (60)
(10.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lacrima (20) meinte dazu am 14.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 19.11.07:
....dein kommentar ist gut...hat mich nachdenklich gemacht....aber wiederum zu dem schluss gebracht, das liebe meist nur täuschung ist...sei es das man gettäuscht wird.....ob absichtlich oder nicht sei dahin gestellt....oder das man sich wirklich in seinen hoffnungen täuscht...wieder frage ich mich dann wie liebt man richtig???...liegt es immer an einem selber.....oder sind doch zum teil auch andere dran schuld....sprich der den man glaubt zu lieben?.....fragen über fragen...die ich nicht beantworten kann....auf die ich wohl so schnell auch keine antwort finde...aber ich danke dir dennoch für deinen lieben kommentar.....

lg auch an dich.....und an Bekki ebenfalls....smile....

Alex
runa (52)
(10.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 19.11.07:
...danke dir für deine lieben wünsche.....smile...

lg Alexandra:)
Luzikatze (45)
(16.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 19.11.07:
....ach meine maus.....ist halt alles doch nicht so einfach wie man immer glaubt.....kann eben im moment nicht wirklich prositiv denken....fühlen...handeln.....vielleicht wird das ja aber wieder.....

knutschgruß zurück....hdl....

Deine Alex
JowennaHolunder (59)
(20.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 20.11.07:
danke für dein kommentar welches mich auch zum nachdenken bringt.....
ja der wunsch....das denken.....das passt manches mal nicht mit der realtität zusammen....leider.....zwinker.....

lg Alex
(Antwort korrigiert am 20.11.2007)

 NormanM. (30.01.08)
Meistens ist es so, dass man, wenn man sich verliebt, denkt, dass ausgerechnet dies die/der richtige ist. Irgendwann merkt man, irgendwann verschwindet diese liebe wieder, dann verliebt man sich in den nächsten und denkt wieder dasselbe.
Daher denke ich auch, dass es einfach nicht DIE oder DEN richtigen gibt.

Lg Norman

 Gothica meinte dazu am 30.01.08:
...danke für deinen kommentar norman....ja stimmt irgendwie auch was du dazu schreibst....aber wenn man nicht so denken würde.....wäre es auch schlimm, es wäre ja dann so als würde man nur B-Ware wollen....und man sollte doch davon überzeugt sein das derjenige in dem man verliebt eben genau der richtige ist.....nachdenklich grüße ich dich....

lg Alex:)

 Alazán (04.02.08)
Und Oasen gibt es wirklich - fragt sich nur wo und einen guten Reiseführer kann man gebrauchen

P.s. freut mich sehr dass du hier sehr sehr viele Leser/Fans bekommen hast so mit der Zeit, wenn ich mir das mal so angucke mit den Kommentaren, Empfehlungen etc. bin nun auch wieder im KV also ebenfalls noch ein Leser für dich ^^

lG

 Gothica meinte dazu am 06.02.08:
hi......ich danke dir für deinen kommentar und freu mich das auch du wieder zu mir gefunden hast.......ich hoff wir lesen usn bald wieder regelmäßig...smile.....
alles liebe dir...

Alex:)
Graeculus (69)
(05.01.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (17.12.18)
Was denn für "Näher"? Was wird denn genäht?
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram