WEGGEWORFEN

Gedanke zum Thema Gedanken

von  Isabell.Joyeux

WAS ICH EINMAL LOSWERDEN WILL:

Kennt Ihr das Gefühl,nur nebenbei  mitzulaufen.
Zwar mit dabei zu sein, aber dennoch entfernt von all dem was passiert.
Kennt Ihr das Gefühl, nach aussenhin Stärke zu signalisieren, doch innerlich am Rande der Kräfte zu balancieren.
Kennt Ihr die Angst, alles zu verlieren, wenn man eine Schwäche zeigt oder Grenzen ziehen will.

Wahrscheinlich kennt Ihr diese Gedanken, ich weiß es nicht. Ich kenn Euch nicht.
Aber ich kenne diese Gedanken, nur habe ich niemanden um diese zu Teilen.

Ich erwarte keine Antworten auf diesenText, wie könnte ich auch.
Ich möchte kein Mitleid.
Ich möchte STARK sein.

................. sinnlose Wortfetzen ..........

                                          K.I.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

brigitte.m (57)
(18.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux meinte dazu am 21.11.07:
Hallo Brigitte ... danke für deine Worte, mehr kann ich momentan nicht schreiben dazu *liebguck* :o)
Liebe Grüße Kati

 Emotionalis (23.09.08)
..nun ja.. grade die Angst alles zu verlieren wenn man Schwäche zeigt oder Grenzen ziehen will..
Gedanken die Dich innerlich zerreißen, Deinen Kopf nahe dem bersten bringen..
War eine schlechte Zeit.. hab Sie,glaub ich,überwunden!
Manchmal bin ich nah dran, aber habe gelernt mich wieder zurückzuholen..
LG Emotionalis

 Isabell.Joyeux antwortete darauf am 23.09.08:
Gut das du es so siehst .... und gelernt hast .... Isabell
Festil (59)
(26.03.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram