Wegweisend

Gedanke zum Thema Begegnung

von  Manitas

Manchmal begegnet man  gewissen Menschen
und fragt sich:

"Warum hat man sich nicht schon früher getroffen?"

Dann wäre alles anders gewesen. Nach einer Weile
geht man wieder getrennte Wege. Oft ist das schmerzlich und wieder fragt man nach einem

"Warum?".

Es dauert einige Zeit und irgendwann erinnert man sich.
Mit etwas Glück und Bewusstsein wird einem klar, dass diese Begnung ein weiterer Wegweiser zum Heute war.


Anmerkung von Manitas:

  Inspiriert von Slam...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

JeanDark (21)
(19.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 19.11.07:
genau das meinte ich. Ich freu mich über deine Worte.
Alles Liebe, Ramona
chichi† (80) antwortete darauf am 19.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas schrieb daraufhin am 19.11.07:
Liebe Gerda, ja...ich meite es so, ohne Umschweife. Und ich danke dir für deine Worte und freu mich über den "Anschluss"...
Alles Liebe,Ramona
slam (48)
(19.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas äußerte darauf am 19.11.07:
genau, entscheidungen müssen und wollen getroffen werden. Und genau so ist es gut, denn sonst würde man sich ewig nicht entscheiden können und wahrscheinlich auch seinen weg nicht finden, weil man sich im kreise drehen würde....
ich danke dir für die worte, das kompliment und für die Inspiration...
Ramona
Rabenschwarz (22)
(19.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas ergänzte dazu am 19.11.07:
ja, ich kenne auch einige. Und manchmal ist es so, wenn man dann so jemanden wiedersieht merkt man es. Sie haben ihre "Aufgabe" erfüllt und sind ihren Teil des Weges mit einem gegangen...
Ich danke dir für deine nachdenklichen Worte. Alles Liebe, Ramona
Dionys (23) meinte dazu am 24.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 26.11.07:
lieber David, das ist es ja, was auch mich bedrückt, dieses nicht-wissen. da heißt es wohl warten, ob man irgendwann eine Antwort bekommt.
Ich freu mich über deinen Kommentar...alles Liebe für dich, Ramona
Herzwärmegefühl (53)
(19.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 19.11.07:
sehr wahr, deine worte. Wozu wäre viel passender. Nur in dem Moment erkennt man es oft nicht und erfährt es dann hinterher....
Ich danke dir sehr! Alles Liebe, Ramona
Tierra (28)
(19.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 19.11.07:
ja, und auch wenn man es lange Zeit nicht erkennt. So ist es. Danke meine Liebe.....
PierreFengler (39)
(23.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 24.11.07:
stimmt, danke dir und auch liebe Grüße zurück in die freien Berge.
Ramona
Adonisröschen (37)
(26.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 26.11.07:
genau das, liebe Antje. Ich freu mich. Dankeschön.
Alles Liebe, Ramona
Adeline (37)
(30.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 30.11.07:
genau das. Ja, das stimmt. Somit haben sie auch alle automatisch was positives...
Alles Liebe dir und danke,
Ramona
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram