Annäherung ...

Kurzgedicht zum Thema Liebe, lieben

von  JohndeGraph

Manchmal fühle ich mich Dir so nah,
dass ich Angst habe mich zu bewegen,
da ich mich von Dir entfernen könnte,
doch kommst Du mir dann entgegen
und wir uns dabei immer näher.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

abaer (73)
(29.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 29.11.07:
Ich freu mich gerade, denn am Anfang dachte ich darüber nach den Text "Bewegung" zu nennen ;). Die "Annäherung" fand ich dann aber nachher doch passender ... Schön das Du diesen Kommentar geschrieben hast. Liebe Grüße auch zurück J.d.G.
Skinny (46)
(29.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph antwortete darauf am 29.11.07:
Merci das es Dich gibt ;). Kuss J.d.G.

 Maya_Gähler (29.11.07)
schön, wenn man das so spüren darf und kann
LG Maya

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 29.11.07:
ich finde Deinen Kommentar dazu schön ;). Liebe Grüße auch zurück J.d.G.
rock-n-roller (58)
(01.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph äußerte darauf am 02.12.07:
Es ist richtig schön das Du wieder da bist Stefan ;). Liebe Grüße J.d.G.

 Sonnenaufgang (02.12.07)
berührend, wie du über deine gefühle schreibst.
gefällt mir sehr gut dein text.
liebe grüsse von feli

 JohndeGraph ergänzte dazu am 02.12.07:
Und ich freu mich darüber, das Du und was Du geschrieben hast. Ganz liebe Grüße auch zurück J.d.G.
Adonisröschen (37)
(02.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 02.12.07:
Du motivierst mich ;). Hab vielen Dank Du ... J.d.G.
Adonisröschen (37) meinte dazu am 03.12.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Janoschkus (09.12.07)
jaa, du bringst es auf den punkt. erinnert mich an mein neues gedicht. als hätten wir es gleichzeitig gedacht. :)
gruß Janosch

 JohndeGraph meinte dazu am 09.12.07:
Kurz und mit Aussage ist es mir am liebsten. Die Texte aber haben eine gänzlich unterschiedliche Heran gehens - weise, wenn auch einen ähnlichen Tenor darin ;). Die Grüße gebe ich gerne zurück J.d.G.

 Manitas (11.12.07)
leicht, klar, liebevoll.ja Voll Liebe!
Schön.
Alles Gute, Ramona

 JohndeGraph meinte dazu am 12.12.07:
Ich finde das klasse von Dir ;). Liebe Grüße J.d.G.
Silbervogel (74)
(16.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 16.12.07:
Ich finde das riesig nett von Dir das zu schreiben ;). Liebe Grüße auch zurück J.d.G.
MaRiLyN (28)
(27.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Brunnenfrosch (34) meinte dazu am 27.12.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 06.01.08:
MaRiLyN: Ich freue mich echt über Deinen Kommentar dazu. Du machst mir Mut ;). Viele liebe Grüße auch zurück J.d.G.

Brunnenfrosch: Das Kompliment nehme ich gerne mit und ziehe meinen imaginären Hut dafür vor Dir ;). Liebe Grüße J.d.G.
HvidLiljer (35)
(16.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 17.01.08:
Genau so war es auch gedacht ;). Ich freu mich J.d.G.
Lidiya.Nonova (37)
(31.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 01.02.08:
Das zu schreiben, finde ich klasse von Dir ;). Liebe Grüße J.d.G.
Spurensucher (44)
(06.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 06.02.08:
Das ist genau auf das wesentliche reduziert. Finde ich prima! Liebe Grüße auch zurück J.d.G.

 harzgebirgler (31.05.16)
durchaus birgt zu große nähe / in sich auch entfremdung, jähe. abendgrüße vom harzgebirgler

 JohndeGraph meinte dazu am 01.06.16:
Ja man(n) muss sich stets bemühen, wenn das mit blöden Kühen auch trotzdem schief gehen kann, wobei ist man selber ein Miesepeter, muss man sich nicht wundern später.
Garantien gibt es keine, nur hilft es wenn es beide wollen. Sollte jedoch einer schmollen und dem anderen lange grollen, geht man besser auseinander und das sollte man auch nicht vergessen: Das kann Er, oder auch Sie und das ist dann besser als ein Streit der endet nie. Doch ist dieser Text ja entstanden um etwas mit dem Gegenteil anzufangen. Grüße J.d.G.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram