Einleuchtend

Innerer Monolog zum Thema Allzu Menschliches

von  Omnahmashivaya

Ich habe einmal gehört:

"Du bist so hohl, dass du leuchtest, weil die Sonne durch deinen Kopf scheint."

Dazu kann ich nur sagen:

Ein Erleuchtung ist doch toll!!

Außerdem stelle ich mir die Frage, warum man dann sagt, dass Hohlköpfe keine besonders großen Leuchten sind?!


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Inspiriert durch Lebenslust, weil sie das Wort "einleuchten" in einem Kommentar bei einem meiner Texte benutzt hat.
Natürlich hat der Inhalt nichts mit Lebenslust zu tun!!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Möwe (16)
(30.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
JeanDark (21)
(30.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Farnaby (41)
(30.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
JowennaHolunder (59)
(30.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (19.10.09)
Das frage ich mich nun auch.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram