Frechheit

Innerer Monolog zum Thema Betrug

von  Omnahmashivaya

Die größte Frechheit bei einem (versuchten) Betrug ist, dass die Über-den-Tisch-zieher die Einstellung haben, das Gegenüber sei so saudumm, dass es das nicht bemerkt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lacrima (20)
(02.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 02.12.07:
Das stimmt leider... Lg Sabine
zackenbarsch† (74)
(02.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
JowennaHolunder (59)
(02.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Hector (49)
(02.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Janine (22)
(02.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
brigitte.m (57)
(02.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
chichi† (80)
(02.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (02.12.07)
Ja, das ist es, worüber ich mich auch am meisten aufrege, nicht wegen des übers tisch ziehen an sich, sondern dass man mich für so bescheuert hält. Und selbst, wenn man solchen leuten klar macht, dass man nicht so beschert ist, versuchen sie es weiterhin.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 02.12.07:
Dumm wie Brot, echt. Nun ja, solche Leute gibt es immer wieder uns sie merken es noch nicht einmal... lg sabine

 Dieter_Rotmund (20.07.20)
zieher -> Zieher
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram