...gestrandet

Gedankengedicht zum Thema Hoffnung/Hoffnungslosigkeit

von  Gothica

Getroffen und versenkt
so schlug ich leck und sank
Mein Herz
mein Glaube an die wahre Liebe
sind ertrunken
das Feuer in mir
was mich wärmte in Dunkelheit und Kälte
es scheint erloschen

Wie altes Treibgut
so hat mein Ozean der Sehnsucht
mich wieder freigegeben

Doch ich bin zerbrochen
an dem letzten Sturm der Liebe
Der Wind trieb meine Liebe
unerreichbar weit hinfort
der Glaube an sie
zerschellte an den Klippen
in zahllos viele Stücke

Nun bin ich auf der Suche

Ob ich sie wieder finde?
Ob ich mich wieder finde?


13.12.2007

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

träumerle (55)
(14.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 14.12.07:
....danke dir für deine lieben worte....smile....ich hoff das sich alles wieder findet und ich wieder in etwa so werde wie vorher....smile.....

lieben gruß an dich...

Alex:)
träumerle (55) antwortete darauf am 14.12.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
chichi† (80)
(14.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 14.12.07:
....ich hoff es...smile......man wird sehen.....danke dir für deinen kom. und deinen klick....

lg Alex
Ralf61 (48)
(14.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica äußerte darauf am 14.12.07:
.....ihr seid euch alle so sicher.....zwinker....ich hoffe und wünsch es mir.....danke für den lieben kom. und deinen klick....:)

lg Alex
Woolf71 (44)
(14.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica ergänzte dazu am 14.12.07:
...getreu meinem motto:

MY LIFE PURPOSE: A MIRACLE EXPERIENCE


.....aber vergessen kann man die narben die das leben hinterlässt wohl nie....man kann nur hoffe das es irgendwann nicht mehr so schmerzt.....ich danke dir für deinen lieben kom.
...wünsch dir ein schönes we....smile...

lg Alex:)
Luzikatze (45)
(14.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 14.12.07:
...ich weiss meine sonne...du wirst mich nie enttäuschen....und das weiss ich zu schätzen und ich bin sehr dankbar dafür....aber auf der suche nach mir selber kannst du mich nur begleiten....finden muss ich den richtigen weg alleine.....aber ich hab dich gern an meiner seite...da fällt es nicht so schwer wenn ich mich mal verlaufe.....ich hab dich ganz doll lieb maus.....

Deine Alex:)
Mirella (63)
(15.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 15.12.07:
...erstmal danke für deinen kommentar......smile...und für die zwei klicks...es ist nicht das "ab" was bei mir schmerzt....sondern das ich so lange stillstand....das ich so lange gar nichts gefühl habe....das die leere in mir das überwiegende gefühl ausgemacht hat.......jetzt wo ich ich mich wieder anfange zu spüren....merke ich den schmerz...und du hast recht, es geht wieder nach oben....irgendwann....hoffe ich....aber das wird dauern.....ich freu mich trotzdem wenn mein text dich berührt hat....smile...

lg Alex:)
Lacrima (20)
(16.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 16.12.07:
....meinst du bekki???...ich dachte immer das die hoffnung und der glaube( an was auch immer)....wichtig sind....wie soll das gehen an nichts glauben...an nichts hoffen???.......


danke dir trotzdem für deinen kom.

lieben gruß zu dir....

Alex:)
JowennaHolunder (59)
(17.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 17.12.07:
...ich danke dir für deinen lieben worte.....es geht hier nicht um das alltägliche......da hab ich kleine wünsche von denen ich weiss das sie sich realisieren lassen....und das bald...es geht nur um meine emotionen, meine gefühle....mein glaube an die liebe....einzig das ist was mich so runter ziehht....aber ich weiß auch das es wieder besser wird.....ich hoffe es zumindest....dank dir fürs klicken...smile....

lieben gruß an dich...

Alex:)
Adonisröschen (37)
(28.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 28.12.07:
...ich danke dir für deinen lieben kommentar...und ich hoff das sich das bei mir auch wieder gibt, das es in etwa so wird wie vorher.....naja man wird sehen....ich wünsche dir auch alle gute fürs neue jahr....und schik dir liebe grüße....

Alex:)
Adonisröschen (37) meinte dazu am 28.12.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien (30.12.07)
die letzen beiden fragen...erscheinen mir jeden morgen...lg bo

 Gothica meinte dazu am 30.12.07:
....mmhhh....dann gehts dir also auch wie mir.....wenn es nicht so bitter wäre...könnte man sagen das man sich freut das sich jemand in meine texte reinversetzen kann...aber es ist zu traurig.....ich hoff wir finden, vielleicht schon im neuen jahr, die antwort?!.....

lg Alex
Lena (58)
(06.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 06.01.08:
....ja ich denke das es ein bergauf ist.....da hast du recht.....smile....danke dir für deine lieben worte....

liebe grüße auch für dich Arja....

Alexandra:)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram