Alters-Portrait

Gedanke zum Thema Alter

von  Martina

Illustration zum Text
Die Alte
(von Rosalie Denik)
Ihr Gesicht
vom Alter enstellt.
Doch ihre Augen
von Liebe
und tiefer Weisheit erfüllt.

M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Ottilie (66)
(15.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 15.12.07:
Ich hab es absichtlich krass dargestellt- damit der Unterschied klarer zu sehen ist...besser absticht...ansonsten sehe ich das genauso wie du Ottilie :0)
Klopfstock (60)
(15.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 15.12.07:
Eben weil unsere Gesellschaft so denkt- musste ich den Unterschied so derb darstellen...Ansonsten hätte ich das andere Wort gewählt- wenn es nur nach meinem Denken gegangen wäre...Liebe Grüße an dich Irene, Tina

 AZU20 schrieb daraufhin am 16.12.07:
Ich denke dennoch, dass entstellt nicht unbedingt passend ist, auch wenn ich die Argumente dafür verstehe. LG
chichi† (80)
(15.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 15.12.07:
Wie ich schon Irene erklärt hatte....wollte ich mit diesem Wort die Oberflächlichkeit der Gesellschaft darlegen, das hat sie schon richtig erkannt...Natürlich ist für mich ein Altes gesicht nie entstellt- im Gegenteil! Nur so konnte ich den Unterschied deutlicher -prägender darstellen...Liebe grüße an dich, Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram