*Das beste Taschentuch der Welt ist eine Ziege*

Bericht

von  bratmiez

kennst du diese abgeschnittenen handschuhe. die, bei denen die finger vorne rausglotzen? voll sinnlos sind die! im sommer zieht sich kein schwein handschuhe an und im winter frierst du dir die knochen ab. vielleicht gehören die ja zur frühlings- oder herbstmode? so ein mist, wa?
an meinem fahrrad ist der rechte brems-bowdenzug eingefroren. früher dachte ich immer, es heißt: "bautenzug", hehe. wieso sagt man nicht einfach "drahtseil" dazu. würde doch auch viel besser passen zu "drahtesel". na ja, hauptsache, man verwendet ein fremdwort!

an dieser stelle käme jetzt wieder ein gedicht oder ein satz über alkohol.

kann man sich eigentlich auch falsche fußnägel aufkleben?
ich habe sowat im geschäft noch nie gesehen. du?
um stehen zu bleiben, muss man sich entweder die beine oder das herz brechen!
die gedanken springen zuweilen, ja ja.
wieso haben vögel eigentlich so komische füße? nur, damit sie auf stangen rumsitzen können? das war jetzt ne blöde frage.
nein, sage nichts! - es gibt sehr wohl blöde fragen.
siehste doch!

an dieser stelle weine ich immer.

hat man eigentlich noch tränen, wenn man tagelang nix getrunken hat? und, wenn man nur noch zucker frisst, werden sie dann süß? das beste taschentuch der welt ist eine ziege. also, wenn du mal heulen musst, dann stell dich vor ne ziege - die macht das wieder gut. die stehen nämlich voll auf salz. leckileck und die tränen sind weg!

an dieser stelle muss ich immer aufs klo.

und dann hatte ich angst mit dem fahrrad nochmal auf de gusche zu fallen und hatte es die ganze strecke geschoben. währenddessen überholte mich eine 71-jährige frau (ich sage bewusst nicht: "oma") und wünschte mir ein frohes fest. daraufhin freute ich mich ein wenig und wurde auch nicht wütend trotz der verdammten roten ampel.

und an dieser stelle ist immer alles gleich, weil: fertsch! ;o)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Maya_Gähler (18.12.07)
Oh oh oh Miez... du herrliche Chaotin... *fg
Ne Ziege als Taschentuch? Wie soll das funktionieren? Für die Tränen, ok... das leuchtet mir ein. Aber wo ro.. ich da nur hin??? Auch wenn ich weine, dann muss ich immer schneuzen. Also wohin mit dem Schnudder? Wie heisst das Zeug eigentlich auf Hochdeutsch? Gopf, Miez... du steckst einem an mit deinem Gedankenwirrwarr... Jetzt haste was angerichtet, den ganzen Tag werde ich wohl die Ziege nicht mehr aus dem Kopf bekommen...*grummel
Nach Antworten suchend,
Maya (voll kirre)

 bratmiez meinte dazu am 18.12.07:
schnäuzen ist ungesund für die nebenhöhlen. also hochziehen und weg damit, hehe. määääähähähähä
*lächel*

 mondenkind (18.12.07)
diese angefressenen handschuhe hab ich auch. in grün-geringelt. weil ich immer ein bißchen (wenn dann auch angefrorenes) gefühl in den fingerspitzen brauche. z.b. um hundeleckerlies aus den taschen zu fingern oder um eisblumen zu pflücken.. :)
die ziegensache finde ich übrigens eine gute alternative zum tatü.
lg,
nici
p.s. brems-bowden-zug. wow. heute lese ich mich echt schlau hier in den texten. :))

 bratmiez antwortete darauf am 18.12.07:
"tatü" klingt lustig, hehe. danke fürs lesen, nici ;o)
miao
entblättert (25)
(18.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez schrieb daraufhin am 18.12.07:
merci! ;o)
Jonathan (59)
(24.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Locklin (48)
(27.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram