Manchmal müssen Vorsätze schlecht sein, um Vorsätze zu sein

Innerer Monolog zum Thema Jahreswechsel/ Silvester

von  Omnahmashivaya

Ich werde im Neuen Jahr die rosa Brille mutwillig zertreten,
die Arschkarte etwas früher zeigen, als gewohnt,
andere Menschen den Rücken zuwenden, wenn sie
die Chancen abermals missbraucht haben.
Ich werde kein Dackel mehr sein, sondern ein Alphawolf.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lacrima (20)
(03.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 04.01.08:
Klingt im ersten Moment vielleicht hochnäsig-arrogant, aber ist gar nicht so verkehrt, sich mal nen dicken Pelz anzuschaffen und den Anderen zu sagen, wo die Glocken hängen. Sonst ist man noch in 10 Jahren der/ die Doofe! Lg Sabine

 NormanM. (23.10.09)
Das nehme ich mir tag täglich vor, aber habe es bis heute nicht geschafft, mich daran zu halten.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram