Frohes(?) neues Jahr

Gedicht zum Thema Jahreswechsel/ Silvester

von  NormanM.

Kurz vorm neuen Jahr
In den letzten Stunden
Noch war alles klar
Pech schien überwunden

Hab noch so gehofft
Dass das Jahr gut endet
Doch schaff ich es oft
Dass sich alles wendet

Schon ist es gescheh `n
Ständig bau ich Scheiße
Wenn auch aus Verseh `n
Hat es seine Preise

Frohes neues Jahr?
Das möcht ich bestreiten
Sorgen sind schon da
Die das Jahr begleiten

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Omnahmashivaya (02.01.08)
Da kann ich auch ein Liedchen von singen. Soetwas kenne ich nur zu gut. Auf dass es doch noch besser wird. Man schon wieder der 2. Januar. Lg Sabine

 NormanM. meinte dazu am 02.01.08:
Ja, so schnell vergeht die zeit, da ist das jahr ja schon bald wieder vorbei
chichi† (80)
(02.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. antwortete darauf am 02.01.08:
Hallo,

ja, wird wirklich keine rücksicht drauf genommen. Das gedicht ist schon etwas älter, das hab ich vor einem jahr geschrieben. In diesem jahr ist noch nichts passiert zum glück, aber wer weiß, vielleicht ist schon die nächste bewerbungsabsage unterwegs, was ich aber nicht hoffe.

Lg Norman
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram