Ich bei der Bundeswehr

Anekdote zum Thema Wehrdienst

von  NormanM.

Vorwort

Die Geschichten sind in sich abgeschlossen, sie können in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.


Inhaltsverzeichnis

Nachbemerkung

Ich war nur ein paar Wochen bei der Bundeswehr, weil ich mich entschieden hatte doch lieber Zivildienst zu machen. Einiges ist wirklich so passiert, vieles ist auch frei erfunden. Im nachhinein hab ich das Ganze auf die Schüppe genommen, als ich da war, hab ich es allerdings nicht so lustig gefunden.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Ottilie (66)
(03.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 03.01.08:
Ich hasse Bundeswehr und Krieg etc. Würde mich als Mann niemals dazu drängen lassen oder dafür entscheiden. Als Frau natürlich auch nicht ,wenn es so wäre. Aber die Anekdote finde ich gut. Finde es auch klasse, dass du zum Zivildienst umgewechselt bist. Das ist mal gescheit!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram