Plötzlich kamen alle wieder

Roman zum Thema Alltag

von  NormanM.

Inhaltsverzeichnis
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Omnahmashivaya (04.01.08)
Hallo, endlich ist der Roman drin. Werde ihn bald wieder lesen. Er ist echt gut, schön aus dem Leben gegriffen, spannend, gefühlvoll und unterhaltsam. Lg Sabine

 NormanM. meinte dazu am 04.01.08:
Hallo, vielen dank, freu mich sehr, dass er dir gefällt. Lg Norman

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 08.01.08:
Aber sischa!! Gern gelesen und immer wieder! Lg Sabine

 Omnahmashivaya (08.01.08)
Ein wirklich lesenswerter Roman mit vielen Facetten des Lebens. Spannend und unterhaltsam. Genau das Richtige. Lg Sabine

 Lala (02.03.18)
Meine Vorkommentatorin schrieb: Der Teil 13 ist spannend erzählt. Ja. Stimmt. Mit Querlesen. Das soll die Arbeit nicht schmälern. Aber mit Vorblättern und Strg + F wollte ich denn doch wissen, ob meine Vermutung stimmt Stimmte. Obwohl der Ich-Erzähler nochmal kurz vor Schluss damit drohte, dass alles ganz schröcklich werden würde. Aber von A – Z eine Geschichte runterzuschreiben oder runtergeschrieben zu haben, finde ich erstmal gut. Und Goethe hat in seinem Roman auch alles in einer großen Oper und im Wohlgefallen enden lassen. Auch wenn ich den nicht quer gelesen habe.

Aber nochmal: Das nötigt mir mehr Respekt ab, als unkommentierbarer Prosa- oder Lyrik-Rotz welcher im Gestus des großen Wurfs ausgeschieden worden ist.

Kommentar geändert am 02.03.2018 um 18:24 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram