Beschwerde an das Kraftfahrverkehrsamt ...

Gedanke zum Thema Liebeserklärung

von  JohndeGraph

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich heute mit einer Beschwerde an Sie wenden.
An jeder Ampel fällt es mir erneut auf, das die Rotphasen einfach nicht lang genug sind, um mit meiner Freundin vernünftig zu knutschen.

Mit freundlichen Grüßen
J.d.G.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Kindermund (26)
(05.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 06.01.08:
Ich freu mich Jule, das *grins* finde ich besonders schön ;). Liebe Grüße auch zurück J.d.G.
astromant (62)
(05.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph antwortete darauf am 06.01.08:
Eine Unterschriftenaktion zu dem Thema wäre bestimmt der Mühe wert. Hab Dank für den Gedanken daran ;). Viele Grüße J.d.G.
angyal (44)
(05.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 06.01.08:
Das stimmt, aber ich frage mich ob die verantwortlichen nicht schon mal selbst ähnliche Probleme hatten. Den Führerschein werden sie mir wegen öffentlichem knutschen ja nun hoffentlich nicht gleich abnehmen, schmunzel. Liebe Grüße J.d.G.
chichi† (80)
(05.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph äußerte darauf am 06.01.08:
Das ist ein guter Rat und ich finde das riesig nett von Dir! Das nahe liegende ist oft das effektivste ;). Nur ... kommen meine Freundin und ich dann wohl nie mehr rechtzeitig irgendwo an ^^. Nun, ich kann wohl nicht alles haben wie?
Liebe Grüße auch zurück J.d.G.
Lena (58)
(06.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph ergänzte dazu am 08.01.08:
Ich finde Schiffe toll bei hohem Seegang, aber dann ist es wichtig, ja nicht Seekrank zu werden dabei, schmunzel ^^. J.d.G.
The_black_Death (31)
(10.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 11.01.08:
Ich freu mich darüber und wir lesen uns J.d.G.
schneerosenkind (38) meinte dazu am 15.01.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky (15.01.08)
Du Armer!!!!
denn...
Bearbeitungszeit: Na, da hattest du in der Ex-DDR
schneller ein Auto oder ein Telefon.
;-) Micha

 JohndeGraph meinte dazu am 16.01.08:
Stimm, Guter Einwand Micha;). Liebe Grüße J.d.G.
Silbervogel (74) meinte dazu am 17.01.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 17.01.08:
Vernünftig oder unvernünftig, das ist doch egal! Hauptsache es ist schön oder? Liebe Grüße J.d.G.
Vergißmeinnicht (48)
(29.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 30.01.08:
Liebe Bettina, ich finde das nett von Dir ;). Liebe Grüße auch zurück J.d.G.

 Theseusel (30.01.08)
...ach Du bist der, der immer von der Kupplung abrutscht und dann als "Verkehrssünder" geblitzt wird!

 JohndeGraph meinte dazu am 30.01.08:
Damit das nicht passiert wird grundsätzlich vorher ausgekuppelt, wobei ich über das Auskuppeln jetzt einen Kalauer schreiben könnte ;). Grüße J.d.G.
Tierra (28)
(31.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 01.02.08:
Ich freu mich darüber, dass es Dir gefällt ;). Liebe Grüße auch zurück J.d.G.
Spurensucher (44)
(06.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 06.02.08:
Damit zauberst Du mir auch ein Lächeln ins Gesicht ;). Hey Danke J.d.G.
elvis1951 (59)
(06.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 06.02.08:
Gute Einwände Klaus und ein netter Kommentar. Die Grüße gebe ich auch wirklich gerne zurück J.d.G.
steyk. (55)
(08.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 09.05.08:
Das Du trotzdem etwas geschrieben hast ist nett von Dir Stefan. Ich freu mich Grüße J.d.G.

 harzgebirgler (03.06.16)
echt: so vertrackt getaktet sind die teile / da kommt kaum was zustand’ vor lauter eile! schmunzelgrüße vom harzgebirgler
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram