Keine Rechenschaft schuldig

Aphorismus zum Thema Neugier

von  NormanM.

Nicht der Grund ist entscheidend, sondern die Tatsache.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Omnahmashivaya (10.01.08)
Da ich weiß, für wen es gedacht ist, ist es besonders lustig. Lg Sabine

 NormanM. meinte dazu am 10.01.08:
Auf jeden fall. Mir gehen solche leute auf den geist, denen gegenüber manimmer rechenschaften ablegen muss.
Tierra (28)
(10.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. antwortete darauf am 10.01.08:
Einige aus meinen freundeskreis nerven immer, die jedesmal nach dem grund fragen, wenn ich keine zeit habe, was mich zu diesem apho inspiriert hat. Lg Norman
Lacrima (20)
(10.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. schrieb daraufhin am 10.01.08:
Allgemein gebe ich dir völlig recht, dass es auch für interesse zeigt. Aber in diesem fall geht es um leute, bei denen es sich eher weniger um interesse handelt, sondern bei denen es immer nach deren nase gehen muss. Das kann dann auch einengend sein.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram