Schlafplatz

Gedanke zum Thema Natur

von  Martina

Die Landschaft ist Gottes Schlafplatz.
Er ruht in ihr.

© Martina Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

astromant (62)
(12.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 13.01.08:
Freuuu..immer schön dich zu lesen...lg Tina
Brian (69)
(12.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nicola (80)
(12.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 12.04.08:
d...as freut mich, liebe Nicole. Schönes We dir :0)

 anna-minnari (12.04.08)
Ein schöner Gedanke, ich würde ihn so erweitern wollen

"... er ruht in ihr und legt sie uns zu Füßen, lasst sie uns nicht mit Füßen treten, sondern pfleglich betreten."
In diesem Sinne, weiter so und ein schönes Wochenende - Anna Minnari

 Martina schrieb daraufhin am 12.04.08:
...ja, man könnte es erweitern, stimmt =)) Aber ich wollte es einfach kurz und bündig schreiben, damit jeder sich seine Gedanken dazu machen kann...Danke für deinen erstmaligen Kommentar bei mir, deinen Besuch und den Klick. Habe mich sehr gefreut. Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram