Wusch

Gedanke zum Thema Wehrdienst

von  Omnahmashivaya

Die Worte mancher Menschen sind so blitzschnell und schlagfertig wie der Schwanz eines Leguans.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (17.01.08)
Solche worte habe ich schon oft zu spüren gekriegt, manche sind so schlagfertig, dass man da gar nicht gegen ankommt. Ich stand immer nur da, war innerlich am kochen, gleichzeitig kam ich mir unheimlich dumm vor,und konnte nie etwas sagen, stand nur dumm da. ERst hinterher, wenn es zu spät war, da fiel mir dann immer ein, welche passenden worte ich darauf hätte zurückgeben können.
Lg Norman
Mitternachtslöwe (27)
(18.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram