Heut Nacht

Gedicht zum Thema Traum/ Träume

von  Mootz

Heut Nacht
will ich im Traum aufwachen
mich endlich meinen Ängsten stellen.
Werd ihnen in die Fresse lachen
und dann ihren Schrecken stehlen.

Heut Nacht
werde ich nie mehr fürchten.
Denn morgen schon
wird sie vergehen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

zahir (54)
(04.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess meinte dazu am 16.01.18:
10 Jahre später. Das verlockt mich zu der Frage, wie es inzwischen sein mag mit heute Nacht. Mh?

Liebe Grüße
princess

 Mootz antwortete darauf am 11.02.18:
10 Jahre später ist es zwar immer noch heute Nacht die mich manchmal schaudern lässtl, nur die Sichtweise auf die Angst hat sich verändert. Sie sieht irgendwie freundlicher aus, gar nicht mehr so furchteinflößend wie damals. Danke für die Inspiration dies nochmals aufzugreifen.
Liebe Grüße
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram