Silbergrünes Rot

Geschichte zum Thema Fantasie(n)

von  Egozentrikerin

Ein Mädchen, mit orangen Augen, von Herzen weinend, laut leuchtend über grüne Straßen wandelt. Umgeben von ohrenbetäubenden Mäusen, die nicht sichtbar, metallisch in der blauen Sonne funkeln.
Ein goldenes Blatt von schwarzen Bäumen niedersinkt. Drehend, gen Himmel fallend versucht sie der zürnenden, scharfen Spitze des silbernen Gottes zu entkommen.
Rote Winde werden eins mit ihr und tragen sie in ferne Lande, sich des Schicksals zu ergeben. Weißes Land und weiße Felder. Nur die gelben Wellen des violetten Flusses der Unwahrscheinlichkeit fließen bebend vor sich hin.
‚Es wird wohl Zufall sein’ denkt sie und stellt sich mit dem Kopf nach unten, liegend auf den ruhenden, grauen Stein in ihrem Herzen.


Anmerkung von Egozentrikerin:

also ich stells erst mal rein...so hundertrpo zufrieden bin ich noch nicht, aber wenn euch noch irgendwas dazu einfällt oder so, einfach was sagen bin für verbesserungsvorschläge immer zu haben.
Und: Nein! Das ist nicht auf Drogen entstanden!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Judas (22.01.08)
Nagut, nicht auf Drogen entstanden, aber ich werde anhand von Selbstexperiment mal gewisse Dinge testen um gewisse Bilder im Text zu sehen...
Du weißt ja, was wir davon halten, weißte ja, ne?

Nur den Titel find' ich nicht so schön. Ich würde da eher was Richtung "Zweifelgrüne Leoparden" nehmen.

 Egozentrikerin meinte dazu am 22.01.08:
ich find den Titel och doof, aber mir is irgendwie nix besseres engefallen, na ja ma schaun...vl. hab ich noch ne inspiration oda so....kA
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram