Kuhwiese

Haiku zum Thema Tiere

von  Omnahmashivaya

Sattgrüne Wiesen
Gefleckte Kühe grasen
Tiefblauer Himmel

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (25.01.08)
Hallo, das ist ein schönes bild, auch wenn ich haikus und senryos nicht so mag.

Lg Norman

 Omnahmashivaya meinte dazu am 25.01.08:
Senryus :) heißt das, aber das macht nichts. Ich mag Haikus etc. sehr gern, weil wenn es Gute sind (rede nicht von meinen), dann sagen sie ziemlich viel aus. Einrichtiges Bild eben. Es gibt Menschen die haben Jahre für ein Haiku gebraucht. Obwohl ich mich da wieder frage, warum so lange, weil es schließlich eine Momentaufnahme ist. Finde Haikus und Senryus aus dem Grunde auch so interessant, weil sie aus Asien kommen. Beschäftige mich viel mit der Asiatischen Kultur, den Weisheiten und Angewohnheiten sowie der asiatischen Kunst. Lg Sabine
Und die Kuh ist in Asien heilig, also in Indien auf jeden Fall. :) Also passt es ja auch ein wenig zum Thema.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram