Geldangelegenheiten

Gedanke zum Thema Geld

von  Omnahmashivaya

Manchmal ist es besser kein Geld zu haben, als Schulden.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Wer hilft mir daraus etwas zu machen?
Es geht darum, dass man schulden hat und sie bezahlt. Dann hat man erstmal zwar kein/ wenig Geld, sich etwas zu leisten, aber wenigstens sind die Schulden weg, auch wenn es beispielsweise nur 25 Euro sind.
Geld beruhigt - keine Schulden auch!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

JowennaHolunder (59)
(25.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (25.01.08)
DAs finde ich auch. Je nachdem, wo man schulden hat, z.b. bei ner bank, kommen zinsen drauf, so dass man am ende verlust hat. Und selbst wenn keine zinsen drauaf kommen, kommt man hinterher durcheinander, dann hat man wieder geld, freut sich darauf und dann fällt einem ein, dass man ja noch schulden hat, die man abbezahlen muss.
Vor allem kommt man, wenn man pech hat, aus schulden nicht mehr raus, dann muss man sich geld von anderen leihen, um seine schulden gebleichen zu können und hat wieder schulden. Die schulden bleiben, nur der gläubiger wechselt dann.

Lg Norman
elvis1951 (59)
(29.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram