Knospe

Gedankengedicht zum Thema Liebeserklärung

von  Melodia

Aufblühendes Glück
Junge, wilde Knospe
Berauschender Duft
Betört all meine Sinne
Prachtvolle Farbe
Blendet meine Augen
Erstrahlen vor Freude

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lucifer (26)
(30.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 30.01.08:
Danke! tja was soll ich sagen... wenn es so ist... ^^

lg
Morgensonne (52)
(30.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia antwortete darauf am 30.01.08:
auch dir vielen dank!
lg

 AZU20 (30.01.08)
Ich habe es auf zwei Ebenen gelesen und beide Male an bestimmte Formen des Frühlings gedacht. Dank dafür. LG

 Melodia schrieb daraufhin am 30.01.08:
ich hab zu danken... aber die zweitw ebene würde mich jetzt doch interessieren.

lg

 AZU20 äußerte darauf am 30.01.08:
Ich habe mir einfach vorgestellt, im Frühling vor einer betörenden Rosenknospe zu stehen und dann wandelte sie sich in ein entzückendes weibliches Geschöpf, dessen Duft einzuatmen auch sehr angenehm ist. LG

 Melodia ergänzte dazu am 30.01.08:
hmm die verwandlung gefällt mir sehr gut... da fällt mir ein altes gedicht von mir ein: "Rose"... aber da lässt sich sicher auch was neues machen. hehe

lg

 AZU20 meinte dazu am 30.01.08:
Dann nichts wie ran. LG
apus (48)
(30.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 30.01.08:
ich weiß nicht mehr wie ich mich bei dir bedanken soll!

vlg
apus (48) meinte dazu am 30.01.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 30.01.08:
der deal klingt machbar^^

lg
chichi† (80)
(30.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 30.01.08:
hmm jetzt wo du es sagst... aufblühend ist besser ja.. danke!

lg

 souldeep (05.02.08)
Schwellendes Füllhorn
am ungezügelten Keim,
trunken sink ich in
deinen entzückenden
Duft, in deinen Mund,
entflamme lauthals,
rundum seiest du
meine Herrin, mein Licht,
mein Freudenfeuer!



das ist meine schwesterliche antwort auf
deine knospe, mein freund - ich hab mich
ein bisschen in den männlichen part verschanzt.
:)))
gern geweilt
kirsten

 Melodia meinte dazu am 05.02.08:
wunderschön! so darfst du öfters kommentieren^^... freut mich das dir das gedicht gefallen hat!

lg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram