STILLER DANK

Gedankengedicht zum Thema Denken und Fühlen

von  Isabell.Joyeux

S Sichtlich erleichtert bin ich nun nicht.
T Trotz des langen Gespräches.
I Innerlich gab es ein Ausbrechen von Gefühlen.
L Lieber verdrängen,
L Lieber nicht dran denken.
E Eine Reaktion des menschlichen Reagieren.
R Reichlich armselig und doch so gängig.

D Doch nun zum Danke.
A An dich und die Zeit des da seins.
N Nicht selbstlos gehandelt, aber hilfreich.
K Kein Wort was zuviel war.

                                                      K.I.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Ginkgoblatt (31.01.08)
Ich kann das Gefühl, dass du beschreibst nachvollziehen, dadurch kann ich in dieses Gedicht etwas hinein interpretieren. Aber von sich aus, finde ich das Gedicht nicht authentisch. Es ist nicht mitreißend, sondern einfach eine Aussage ohne Gefühl.
Aber vielleicht wolltest du etwas in Worte verpacken und damit "Danke" sagen. Dann hat es einen anderen Wert (nicht lyrisch gesen). Demjenigen, dem es gewidmet ist, wird es freuen, aber vielleicht weiß er ja gar nichts von seiner "Tat". LG Coline

 Isabell.Joyeux meinte dazu am 31.01.08:
Hallo Coline, danke für deinen Kommentar. Gefühle sind dabei, auch wenn sie nicht so offensichtlich hervortreten. Lieben Gruß Kati
Melancholic. (31)
(22.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux antwortete darauf am 03.02.09:
Stubs* Lg ISa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram