Unsortierte Socken ...

Gedicht zum Thema Beziehung

von  JohndeGraph

Mir passen ihre Socken,
solange sie nicht rosa sind,
oder Bündchen haben.
Natürlich kann man färben,
aber beim Sortieren,
bin ich nicht so gut.
Mir reichen die schwarzen
und nun, können wir teilen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 GillSans (01.02.08)
hm, heisst das jetzt, dass du links rosa und rechts schwarz trägst....hehehe.....wie sieht das denn aus, hoffentlich sind deine Hosen lang genug.....vielleicht trägst du ja Stiefel?
LG Die Gill

 JohndeGraph meinte dazu am 01.02.08:
Ich schrieb ja schon im Text, rosane oder welche mit Büntchen kann ich besser auseinander halten, als schwarze. Daher gibt es jetzt eben einen Sockenpool für die schwarzen ;). Liebe Grüße auch zurück J.d.G.

 GillSans antwortete darauf am 01.02.08:
Ist ne gute Idee.....Farbenfreiheit für die Füsse, jawohl!
Wenn ich Socken in die Waschmaschine tue, kommen die nie wieder zu zweit raus....und wenn sie dann im Waschkorb rumliegen, kichern die mich an und ich finde die zweiten nie nicht mehr......
meistens trage ich auch zwei verschiedene, aber aus der Not heraus......vielleicht sollten wir das zum neuen Trend machen?
Unsortierte Socken tragen.....
Ich seh schon die Kampagne:
Den zweiten Socken suchen?
Nie wieder.
Wir tragen buntes am Fuss!

Gruz,
Gill

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 01.02.08:
Oder man könnte Monogramme hineinsticken, aber das nützt nichts wenn der zweite dazu verloren geht. Außerdem, wer will schon so pedantisch sein oder? Ich kenne das aber auch mit den Einzelsocken, erst hebt man sie eine Weile in der Hoffnung auf, dass sich der zweite anfindet und wenn man sie endlich weggeworfen hat, findet man ihn auch ;). Nächtliche Grüße J.d.G.

 Theseusel äußerte darauf am 01.02.08:
Dann erleben wir eine Neuauflage von Dr. M. Jekyll und Matthias Hyde;)

 JohndeGraph ergänzte dazu am 01.02.08:
Solange ich kein Kerkhoff werde, fg* oder Gerd?
Lena (58) meinte dazu am 10.02.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
kata (64)
(01.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 01.02.08:
Ein Lächeln ist etwas schönes! Das empfinde ich auch immer so ;). Nachmitternächtliche Grüße J.d.G.
Woelfin (40)
(01.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 01.02.08:
Das war keine Absicht, Danke für das Berichtigen und den Klick ;). Liebe Grüße auch zurück J.d.G.
#St#Störf#Störfaktor (30)
(01.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 01.02.08:
Lass es mich mit Deinen Worten sagen: Ich finde Deinen Kommentar dazu (Zitat aus Deinem Kommentar) "schwachsinnig" und die "Volllusche" (auch so ein Zitat von Dir) gebe ich Dir gerne zurück ;). Ich glaube mit Beleidigungen kommst Du nicht weiter, als Dich selbst ins Aus zu stellen und wenn keiner mit Dir Spielen mag, also ich kann das verstehen ... Näher auf Deinen Kommentar einzugehen lohnt sich nicht, wenn Du mich fragst. Schmunzelnde Grüße J.d.G.
#St#Störf#Störfaktor (30) meinte dazu am 01.02.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 01.02.08:
Dafür müsste ich die Person ja erstmal für voll nehmen die den Text anzugreifen versucht und mal ehrlich, Respekt hast Du so keinen verdient. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
Das Du jetzt "nur" das LyrichIch als Volllusche bezeichnest ist ja eine schöne Ausrede und dann lies nach, dass ich nur ein Zitat von Dir verwendet habe, dass ich Dir zurück gab, da ich Beleidigungen nun mal nicht gerne so stehen lasse. Für mich disqualifizierst Du Dich selbst, so kann ich Dich jedenfalls nicht erst nehmen. J.d.G.
Ti_Leo (33) meinte dazu am 01.02.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 01.02.08:
Ti_Leo: Ich werde mich nicht mit Dir über den Begriff des "LyrichIch" streiten, der immer an mindestens eine reale Person gebunden ist. Ich lasse Dir einfach Deine Meinung, habe aber eine andere dazu. J.d.G.
Ti_Leo (33) meinte dazu am 01.02.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 05.02.08:
Ti_Leo: Man muss es Dir ja immer ganz genau erklären, sonst verstehst Du es scheinbar nicht. Du weißt was ein Zitat ist oder? Sonst erkläre ich Dir das auch noch ... darüber hinaus ging es hier um die reine Lust am provozieren und hier wurde nicht versucht ein LyrichIch zu provozieren sondern eine reale Person. J.d.G.

 Sternenpferd (01.02.08)
ich finde es interessant geschrieben und vor allem kann man da sooooviel reininterpretieren *g* ;o)

liebgrüß
*sternenpferd*

 JohndeGraph meinte dazu am 01.02.08:
Genauso war es auch gedacht ;). Ich freu mich und grüße genauso lieb zurück J.d.G.
kkaskkak (38)
(01.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 01.02.08:
Ich bin kein Schneider, aber frag doch mal den Metro-David oder den Freddy F. Vielleicht können sie ja Deine Frage beantworten. J.d.G.
Spurensucher (44)
(06.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 06.02.08:
Ich freu mich darüber Petra und so war es ja auch gemeint, mehrdeutig halt. Liebe Grüße auch zurück J.d.G.
mbkreativ (61)
(15.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 18.02.08:
Das ist ein wunderschönes Kompliment Moni. Ich freu mich sehr. Liebe Grüße J.d.G.
Xoxaluk (68)
(02.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 02.03.08:
Das he he, ist auch eine Art von unsortiert sein ;). Klasse, Danke für das Schmunzeln. Grüße J.d.G.

 Pameelen (04.07.08)
Das habe ich gern gelesen, -ein wahrlich feiner Humor!

Gruß

Ralf

 JohndeGraph meinte dazu am 04.07.08:
Ich freu mich das es Dir gefallen hat. Grüße auch zurück J.d.G.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram