Formlos

Kurzgedicht zum Thema Schreiben

von  Alazán

Ich
bin
ja
so
mo-
dern.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Beaver (41)
(01.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 04.02.08:
besser selten als aufdringlich ;D es folgt ja mehr.
Danke
fledermaus30 (39)
(01.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán antwortete darauf am 04.02.08:
ich werde mir etwas noch moderneres einfallen lassen! :-P

Danke
lG
Mitternachtslöwe (27)
(02.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán schrieb daraufhin am 04.02.08:
Dein Kommentar mit dem "antiquierten Trennstrich" triffts genau!! ;D Danke

lG
Arwen (24)
(02.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán äußerte darauf am 04.02.08:
Das ist jetzt modern mit dem präzise ;D je unverständlicher desto cooler ^^

lG

 NormanM. (08.02.08)
Hallo,

ich gebe zu, dass meine formen auch manchmal ziemlich gewöhnungsbedürftig sind, weil ich schlüsselwörter gern allein in einer zeile stehen lasse, weshalb manche verse auch nur aus einem wort bestehen. Das mag ich an formlosen gedichten, weil mir versmaß und metrik nicht so gut liegen.
Aber andererseits sollte die kraft des wortes schon genügen und verzierungen in der form sollten dann nur bei bedarf gewählt werden.

Lg Norman
Lidiya.Nonova (37)
(23.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram