Begrenzte Zeit

Gedankengedicht zum Thema Tragik

von  Sonnenaufgang


ich durfte dich spüren
war so voller glück

heute frage ich mich
kommt diese Zeit jemals zurück?

für uns zu schnell
von krankheit gezeichnet dein leib

chemo machte alles noch schlimmer
gibt es da einen hoffnungsschimmer?

kann ich auch nicht bei dir sein
einer läßt dich nicht allein

führt durch das Tor hindurch
in den Ursprung dich hinein.


03.02.08
*felicitas*


Anmerkung von Sonnenaufgang:

Bin fassungslos bei so viel Leid.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

rosablume (63)
(03.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 04.02.08:
liebe marion, alles hat seine zeit. ein kurzes glück ist da durch um so wertvoller, wie mir scheint.
hoffnung soll man immer in sich tragen, da hast du recht.
danke für deinen besuch und dein sternchen.
lieb grüsst
feli
Lotus (52)
(03.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 04.02.08:
oh was für liebevolle und tröstende worte, liebe bernadette.
ja, man darf nicht im leid versacken sondern man soll sich, wie du so schön sagst,
innerlich nahe bleiben und unterstützen.
danke für deine mitfühlenden zeilen.
lieben gruss von deiner schwester feli
myrddin (47)
(05.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 05.02.08:
.........wie kostbar unser leben, unsere gesundheit ist.........wohl wahr, lieber ralph und die gesundheit, dies ist nicht selbstverständlich sondern ist ein geschenk.
herzlichen dank für deinen besuch und die empfehlung, sagt
feli
Symphonie (73)
(08.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang äußerte darauf am 08.02.08:
kein engel, liebe ela, aber sich innerlich nahe fühlen, trotz ferne. ich kann ihn mit meiner guten stimmung aufheitern, das merke ich.
aber ich merke auch, dass ich weiter nichts tun kann. niemand.
er leidet.
letztlich zählt das gute, was war.
nette abendgrüsse
umarmend
feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram