Liebe vergibt

Text zum Thema Sein

von  tochterdessiddartha

Liebe vergibt

Liebe vergibt
Liebe vergibt keine Preise für schönes Aussehen
Liebe vergibt das Aussehen

Liebe macht nicht blind,
sie lässt erscheinen , was im Verborgenen liegt
Liebe bestraft nicht
Liebe befreit uns.
indem wir die Freiheit des Anderen lieben.

Liebe ist bedingungslos,
sie ist ein Geschenk das wir für den Anderen haben

Liebe fragt nicht nach Schuld,
Liebe erkennt.

Leben in Liebe uneingeschränkt
in der Freiheit und Liebe des Anderen
und seines Selbst
ist die Maxime des Lebens


Anmerkung von tochterdessiddartha:

Es mag ein weiter Weg für manchen Menschen sein, die Liebe zu erkennen, zu ergünden, zu spüren. Aus meiner Erfahrung kann ich heute sagen, dass es ein Abenteuer ist, und das schönste Ziel ist : Der Liebe zu begegnen, sie zu spüren, sie verinnerlichen und sicher zu werden das alles was uns geschieht, dienlich ist und das Leben eine Meisterschaft ist. Das Ziel ist das Selbst , es erkennt die Liebe und nimmt uns freudig in Empfang

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

PierreFengler (39)
(05.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zhengde (67)
(05.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tochterdessiddartha meinte dazu am 06.02.08:
Es ist ein wirklich abenteuerlicher, spannender, leidvoller manchmal und ungewisser Weg. Mein Herz weiß längst wie sich das Ziel anfühlt , denn in den Momenten des reinen Bewusstsein habe ich es erlebt und gespürt.Mein Ziel ist es mich meines Seins zu erfreuen und Alles und Jeden der mir begegnet willkommen heißen. Ich danke dir lieber Norbert für deinen wunderbaren Komentar
FranziskaGabriel (44)
(07.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
WonderinKemot (33)
(08.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(19.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram