Rudeltiere

Gedanke zum Thema Allzu Menschliches

von  Omnahmashivaya

Ich habe mal gehört, dass feige Menschen im Rudel hinter Einzelpersonen herjagen. Erinnert mich an Wölfe.
Doch was ist, wenn im Menschenreich ein Rudeltier in Gefahr ist?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lacrima (20)
(07.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
JowennaHolunder (59)
(07.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (07.02.08)
Ja, das habe ich auch schon oft gesehen. Über solche rudeltiere haben wir heute in der einrichtung gesprochen, da gibt es auch solche. Einen kleinen vorgeschmack konnte ich letzte woche schon sehen, mal sehen, was ich demnächst davon mitkriegen werde.

Lg Norman
Belisama (47)
(08.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (60)
(28.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram