LebensAufgabe

Betrachtung zum Thema Schicksal

von  Triton

für den einen ...

... ist das Leben eine Aufgabe,


dem anderen ...

... stellt das Leben eine Aufgabe,


aber manche ...

... brauchen im Leben gar keine Aufgabe,


und einige ...

... zwingt das Leben zur Aufgabe !


Schicksal ??

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Siringa (29)
(05.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 05.05.05:
Danke für Deinen Kommentar und daß Du darüber nachgedacht hast. Ich spiele nicht nur mit dem Wort >AufgabeLeben

 Triton antwortete darauf am 05.05.05:
Sorry, seltsamerweise ist nicht meine komplette Antwort angekommen, darum probier ich es nochmal: Ich spiele nicht nur mit dem Wort Aufgabe, sondern auch mit dem Wort Leben, genauer mit einer Kombination aus beidem. Es geht mir dabei weniger um Positives oder Negatives, sondern eher um das Schicksal, das oftmals nicht beeinflussbar ist, obwohl viele diese Meinung vertreten. Nocmals danke. LG Triton
ponchinello (58)
(03.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton schrieb daraufhin am 04.08.05:
Danke für das Lob. Mal sehen, Du hast recht, auch Leben lassen birgt durchaus Möglichkeiten. Ich werd´es mal ins Auge fassen, vielleicht fällt mir was dazu ein. Oder Dir selbst? Gewiß hast Du da bereits was im Hinterkopf. Der Gedanke kam bestimmt nicht umsonst. LG Triton
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram