Fine cut

Gedicht zum Thema Abrechnung

von  Iv0ry

Erinnerung schmeckt
nach Torfasche
blutigen Lippen,
nach Erdbeerschokolade
mit Bioweißwein
und nächtlichen Gesprächen.

In Watte gepackt warte
ich auf den Kuss, den zwei Seiten
verbieten und deine Gedanken
sich verbitten.

Ich sitze auf frühlingswarmen Steinen,
spüre Deine Hand im Nacken
und ihr Messer im Hintergrund.

Erinnerung schmeckt nach Mord,
kleinen ersäuften Katzen
geschlossenen Augen,
und der Angst.

Mein Bahnsteig singt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

PerpetuumMobile (22)
(09.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Iv0ry meinte dazu am 09.02.08:
aloha:)
Man muss nicht alles erklären können.
Wenn Du mich fragen würdest, was alles wirklich in dem Gedicht steckt, müsste ich auch passen - ist nur ein Teil meines Schreibwahnsinns.
Aber es freut mich von Dir "entdeckt" worden zu sein..:)
Tue mich nämlich noch etwas schwer die Querschläger in meinen GEdanken zuzulassen, und bin froh wenn sie wirken.

Danke.

 Sternenpferd (09.02.08)
ich finde, der text überhaupt singt...bitternis mit einem hauch
gefühlschaos

c. u. t.
see. you. too.

und dann ein back.up

liebgrüß
*sternenpferd*

 Iv0ry antwortete darauf am 09.02.08:
Hey, langsam wirst Du mir wirklich unheimlich, du bist mir zu gut*g*

Das mit dem Cut und der Anklang von The first cut is the deepest sind doch nur im Metatext vorhanden.

Back up. Out.door. oder doch out.sider.

Seitenhiebe.
Die Bitternis, ja sie ist akut. Das Gefühlschaos ist alt, und mir hat mal wer schlaues in einer Nacht gesagt das wird schon.
*zwinker*

Danke fürs Lesen und immer noch "r.tragen"

s.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram