Schutzengelchen

Innerer Monolog zum Thema Engel

von  Omnahmashivaya

Der Schutzengel
der Liebe
drückte noch einmal
ein Auge zu
und kam noch einmal
zu mir.

Doch wieder wurde
ich von seiner Schönheit
geblendet,
gierte nach seinen Flügeln,
um mich mit diesen
Federn zu schücken.

Ich wollte auch fliegen,
frei sein, so wie er,
ich brach ihm die Flügel,
ohne das ich es wollte.

Nun ist er verschwunden
und wird nie wieder
fliegen können,
nie wieder.

Fliegen lernt man
auf eine andere Art,
das habe ich nun
begriffen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

elvis1951 (59)
(14.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 14.02.08:
Ja, manchmal denke ich das auch. Eigentlich habe ich zwei Schutzengel, einen weiblichen und einen männlichen. Der weibliche Schutzengel hat mich vor körperlichen Schäden bewahrt, der männliche Schutzengel vor geistigen bzw. emotionalen Beschwerden. Ich mag Schutzengel. Lg Sabine

 FrankReich (08.02.22, 10:41)
Verbrauchertipp

Schmutzmängel
durch Schutzengel?
Im Zweifel
hilft der Fleckenteufel.

👋😉

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram