Schön, dass es dich gibt, Oma

Gedanke zum Thema Familie

von  Omnahmashivaya

Es ist schön, eine Großmutter zu haben, die gegen jedes Wehwehchen ein Kraut kennt und für jede Gelegenheit einen Spruch fürs Leben parat hat.

Schön, dass es dich gibt, Oma!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

JeanDark (21)
(21.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina (21.02.08)
Ich kann dem nur zustimmen :0) Omas Hühnersuppe bei Erkältung...die Wadenwickel, die gehackten Zwiebeln bei Ohrenschmerzen...und vor allem die lieben trötenden Worte.....und die Mühen...und das DASEIN....da kann ich mich nur anschließen: DANKE OMA!!! Es war schön dich zu haben...und dir danke ich für die Erinnerung daran, die durch deine Zeilen wieder geweckt wurden. Lg Tina
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram