Getragen von der Liebe

Gedankengedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Sonnenaufgang


bei dir sein
dich betrachten

mich an deinem duft berauschen
dich fest umarmen

sinnlich, zärtlich dich beschenken
streicheln, schmusen

sich vom licht der liebe tragen lassen
sachte und ruhig

wie wellness
für körper, geist und seele
bei leiser musik

öffne dein herz
für all dies schöne

24.02.08
*felicitas*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Medardo (59)
(24.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 25.02.08:
fein, wenn sie auch dir gefallen. hab dank fürs empfehlen. herzlichst
feli
Lotus (52)
(01.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 02.03.08:
ja die liebe, jedes wesen dürstet danach. wir brauchen sie. liebe schenken, liebe bekommen, ohne liebe könnten wir nicht sein.
ich freu mich sehr über deinen besuch und wünsche dir einen schönen sonntag. herzlichst feli
rosablume (63)
(04.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 04.03.08:
oh liebe marion, über so ein dickes kompliment freu ich mich sehr. ja, ich bin ein gefühlvoller mensch, das liest du ganz richtig heraus. hab dank fürs empfehlen. eine schöne woche wünscht dir feli

 franky (08.03.08)
Hey liebe Feli,
Mit wenig Worten so vieles an Gefühlen einfangen,
kann nur eine Seele wo die Liebe zu Hause ist.
In dir schlägt ein Sonnenherz**
Wünsche einen glücklichen neuen Tag
Franky:-)

 Sonnenaufgang äußerte darauf am 08.03.08:
weißt du lieber franky, ich sitze strahlend vor freude vor deinen liebevollen kommentar.
innigen dank **, auch fürs empfehlen
netten gruss von feli
Symphonie (73)
(16.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang ergänzte dazu am 16.03.08:
es scheint so zu sein. ich umarme dich auch ganz lieb und bedanke mich für deine rückmeldung und die zwei extras. herzlichst feli

 Emotionalis (12.09.08)
Ich öffnete mich und fand auch die große Liebe..
LG Emotionalis

 Sonnenaufgang meinte dazu am 12.09.08:
ich gratuliere dir, mario.
nachtgruß von felicitas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram