Behüpft

Limerick zum Thema Allzu Menschliches

von  plotzn

Ein Weiberheld wollt in Saarbrücken
sein Mädchen recht schwungvoll beglücken.
Er hüpfte vom Schrank
und flog bis zur Bank.
So'n Wasserbett hat seine Tücken!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 apple (29.02.08)
Haha! Phucking phunny!

 plotzn meinte dazu am 29.02.08:
Nur phür den Hauptdarsteller nicht
lg Stefan
astromant (62)
(29.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn antwortete darauf am 29.02.08:
Eine ähnliche Chinesische Weisheit lautet:
Willst Du in mein Bettchen schlüpfen
muss ich mit Dil Hünchen lüpfen ...
lg Stefan
chichi† (80)
(01.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn schrieb daraufhin am 01.03.08:
Das wäre wirklich schade, Chichi... Aber vielleicht kannst Du Dich dann auch wieder hin lachen
Ich finde, man muss sich die Szene unbedingt bildlich vorstellen. Hatte schon überlegt, den Titel "Flummi" zu nennen...
lg Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram