Versteht sich

Gedanke zum Thema Frauen/ Männer

von  Omnahmashivaya

Das ist mal wieder typisch Mann, sich am Sack zu kratzen ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (18.03.08)
Na!Na! LG

 Omnahmashivaya meinte dazu am 18.03.08:
Na, typisch Frau wohl kaum :) LG Sabine
chichi† (80)
(18.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 18.03.08:
Na, wir können es ja nicht, haben ja Keinen :) Lg Sabine
elvis1951 (59)
(18.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (60)
(03.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 03.02.10:
Da weiß ich allerdings auch nicht mehr, was ich damit sagen wollte. Ich verstehe meine eigenen Sprüche nicht mehr. Wo ist denn da die Zweideutigkeit? Gibt es doch gar nicht, oder? LG Sabine
janna (60) äußerte darauf am 03.02.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram