Falle

Elfchen zum Thema Gefangen

von  Omnahmashivaya

Tänzelnd
eine Spinne
hängt an Seide
königlich gefährlich ihr Faden
Netz

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

elvis1951 (59)
(20.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 (20.03.08)
Hallo Omnahmashivaya, ich liebe zwar Spinnen nicht, aber mir gefällt das Gedicht. Schöne Osterfeiertage LG Helga

 NormanM. (08.07.09)
Ich hatte zwar mal das thema spinnen in bio, hatte damals auch im test ganz gut abgeschnitten, aber ich mag spinnen auch nicht besonders und hab auch schon vieles v ergessen. Der faden ist sodünn, man kann sich kaum vorstellen, dass das netz für manche eine falle ist.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram