Kindergeburstag

Elfchen zum Thema Kinder/ Kindheit

von  Omnahmashivaya

Quietschgrün
wabbelt es
in gläserner Schüssel
Sahnehäubchen verziert die Masse
Wackelpudding

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Maya_Gähler (24.03.08)
Oh ja... das weckt Erinnerungen
LG, Maya

 Omnahmashivaya meinte dazu am 25.03.08:
Wegen dem blöden Elfchen habe ich heute Nacht schon von Wackelpudding geträumt. Aber er war milchiggelb und sah' komisch aus. Wahrscheinlich aus Agaragar gemacht, damit keine Gelantine rein muss. :)
Für Kinder ist es eine gute Halloweenidee, Wackelpudding in Eishörnchen zu packen (Kugel) und einen schlag Sahne drauf. ;) Dann haben sie Alieneis.
Lg Sabine

 NormanM. (08.07.09)
Mochte ich noch nie besonders, aber notfalls hab ich ihn auch gegessen, besser als gar nichts süßes Und so lange es mit sahne war, ging es ja noch. Den namen wackelpudding fand ich schon immer lustig.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram