Schlagfertigkeit

Gedanke zum Thema Worte

von  Omnahmashivaya

Wer sich die Schlagfertigkeit Bohles aneignet ist zwar cool, aber bleibt einsam.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

elvis1951 (59)
(26.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (26.03.08)
Ob er wirklich schlagfertig ist, ist die frage, ich glaube eher, dass er sich die ganzen coolen sprüche schon vorher überlegt und dann später darauf zurück greift.
Einsam ist er wirklich, auch wenn er ständig wieder ne andere freundin hat, aber ob es wahre liebe ist, bezweifle ich. Genausoglaub ich nicht, dass seine freunde, wahre freunde sind.

Lg Norman

 Omnahmashivaya meinte dazu am 26.03.08:
Hat der überhaupt Freunde? Und Frauen bekommt er wahrscheinlich auch nur Dumme oder Jene, die auf sein Geld aus sind. Das ist Beides nicht so pralle.
Denke auch, dass er sich das vorher überlgt oder andere überlegen lässt. Er sollte auch nur als eine Art Symbol für jene Menschen stehen, die immer Andere niedermachen. um ihr nicht vorhandendes Ego hochzupuschen. Lg Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram