hohl

Alltagsgedicht zum Thema Lebenseinstellung

von  Erebus

Was willst du noch?
Dir klopft das Herz
nur Löcher aus dem Hirn.
Kein wechselsames Leben
schied aus deiner Stirn,
kein Glaube
und kein bessres Sein.
Du
bist allein.

Nur manchmal,
wenn die Glocken schlagen,
verrinnt für eine Zeit
dein Plagen um die Einzelheit.
Du bist befreit
und dennoch bleiben
deine Fragen.

Die dich dann wieder
in die Tiefen tragen.
Das weißt du wohl.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

#St#Störf#Störfaktor (30)
(27.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Erebus meinte dazu am 28.03.08:
Hallo Faktor,

Ich freue mich sehr über deinen Koentar.

In der Tat waren die Zeilenumbrüche etwas, das ich für mich mit einem großen Fragezeichen versah.
Nun bin ich mittlerweile schon so abgefahren, dass ich den Text überhaupt nicht inhaltsschwer lese, eher neutral, aber ich weiß, das wäre vor gar nicht so langer Zeit noch anders gewesen.

Ja, nochmals danke und gute Nacht.
Liebe Grüße
Uli
Caty (71)
(27.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Erebus antwortete darauf am 28.03.08:
Hallo Caty

ja, ich liebe deine Zustimmung zur Schreibweise des Textes. In dieser Art schreibe ich nur wenige meiner Texte.

Nach meinem Wunsch ist von Aufgabe ist in diesem Text keine Rede , das muß aber jeder mit sich selber abmachen.

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Liebe Grüße
Uli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram