Der Macher

Kurzgedicht zum Thema Abrechnung

von  knud_knudsen

Der Macher

Ich bin stets cool, kein Funken kann mich zünden,
und auch so abgeklärt, wie nur ein Mann von Welt,
was mich nicht trifft, das will ich nicht ergründen,
die Welt ist unter mir, ganz fern das Himmelszelt.

Ein Kerl bin ich, und Frauen liegen mir zu Füßen,
wenn ich in Stimmung bin, dann heb ich eine auf,
und im Vorübergehn, seh ich die Menschen grüßen,
bin doch ein Macher nur und form der Welten Lauf.


Anmerkung von knud_knudsen:

bin bis zum 20.04.08 auf Reisen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 tulpenrot (29.03.08)
Hallo und willkommen hier bei keinverlag. Ich hoffe, du findest dich bald zurecht. Dein erstes Werk ist vielversprechend - aber da du schreibst, du seiest erst einmal unterwegs, müssen wir wohl auf weitere Veröffentlichungen noch eine Weile warten. Jedenfalls bin ich gespannt.

LG
tulpenrot
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram