gefallen

Gedanke zum Thema Nachdenken

von  claire.delalune

seltsam
dass man von
"ich lasse mir das gefallen"
spricht

obwohl einem das
worum es geht
meist gar nicht gefällt...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

mizzchaoz (34)
(08.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 claire.delalune meinte dazu am 08.06.08:
entschuldigung, mizzchaoz, deinen kommentar habe ich offenbar ganz übersehen. war keine absicht.
hm, welchen kick hättest du denn erwartet oder gern gehabt?
immerhin erreicht der text sein ziel - nachdenklich machen. oder was meintest du?
lg,
kathrin
Christianna (49)
(07.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 claire.delalune antwortete darauf am 08.06.08:
dankeschön, christianna.
lg,
kathrin

 HarryStraight (23.12.15)
Der Gedanke daran ist das "obwohl". Also obwohl es mir nicht gefällt. Ergo ich habe logische Gründe dafür es trotzdem zu tun. Herz sagt nein, Kopf sagt ja. Mittlerweile liegst du also falsch.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram